Fügen Sie diesen Code außerdem direkt nach dem eröffnenden -Tag ein:
Proviant

WIR BEHANDELN
ALLE FRÜCHTE GLEICH.
GAR NICHT.

Ihr fragt euch vielleicht, wie unsere Smoothies eigentlich so verdammt fruchtig werden? Nunja, unser Obst ist einfach 100%…

Feucht.Bio.Top

Bio ist für uns nicht irgend so ein Stempel oder eine Schublade, in die wir unser Obst stecken. Wir finden einfach, dass Pestizide und künstliche Aromen in Lebensmitteln nichts zu suchen haben. Das ist auch schon alles. Das ist Bio. Und das sind alle unsere Limos, Schorlen, NaturColas und Smoothies zu 100 %. Darauf unser…

Bio-Ährenwort

Und so lassen unsere Bio-Bauern dann das ganze Bio Obst und Gemüse zu uns rüberwachsen, damit wir es in unserer Berliner Fruchtmanufaktur zu leckeren Smoothies weiterverarbeiten können. Wie das aussieht, haben wir euch mal aufgemalt:

Wir holen alles aus dem Obstkorb raus.

Neben Smoothies kann man nämlich noch so viel mehr aus dem guten Obst machen. Mit ein bisschen Bio-Rohrzucker und reinem Wasser entstehen so zum Beispiel unsere naturtrüben fruchtig-leckeren Limos…