Fügen Sie diesen Code außerdem direkt nach dem eröffnenden -Tag ein:
Proviant

Unsere Werte

 

Qualität ist für uns genau so natürlich wie Limos und Schorlen herzustellen, die nicht nur super gut, sondern auch noch super fruchtig sind. Genau das ist nämlich unsere Fruchtkompetenz: Wir versprechen, immer nur die allerbesten Bio-Fruchtsorten zu verarbeiten.

Diese wählen wir sehr liebevoll und sorgfältig aus. Dafür suchen wir so lange, bis wir die beste Sorte gefunden haben. Das kann auch schon mal etwas dauern. Aber das lohnt sich immer.

 

Regionalität finden wir natürlich super. Also Obst und Gemüse zu verarbeiten, das mit uns Tür an Tür bzw. Baum an Baum hängt. Leider wächst bei unseren Wetterbedingungen weit und breit keine Mango. Und Ingwer? Nix da. Aber weil wir neugierig sind und immer etwas Neues ausprobieren wollen, haben wir eben über den Tellerrand geschaut. Und Fruchtsorten gefunden, die in ganz bestimmten Regionen in der Welt wachsen. Und auch da haben wir so lange gesucht, bis wir die leckersten und geschmackvollsten Obst- und Gemüse-Sorten für unsere Produkte gefunden haben. So kommt unser Ingwer aus China, unsere Mango dagegen aus Indien.

Du bist neugierig geworden und willst mehr über die Herkunftsländer unserer Früchte wissen? Dann klicke hier

Unsere Fruchtkompetenz rund um Qualität und Regionalität konnte nur so sehr wachsen, weil wir seit inzwischen 10 Jahren mit tollen und nachhaltigen Partnern zusammenarbeiten, die uns dabei helfen, nur die besten Sorten zu verarbeiten. – Dank der nachhaltigen und vertrauensvollen Partnerschaften können wir seit Anfang an dafür sorgen, dass alles, was in unseren Flaschen landet, gut ist. Eben einfach von der guten Sorte.